Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Interessanten Türkisch Unterricht in Herzogenrath nehmen mit Lehrer Arif

September 22, 2020
Views: 1414
Ad ID: 18587
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Türkisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Türkisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Türkisch lernen mit Muttersprachler in Herzogenrath

Ich bin ein allgemein vereidigter Dolmetscher und ermächtigter Übersetzer mit einer Berufserfahrung in fast allen Fachbereichen für das Sprachenpaar Deutsch <> Türkisch. Ich bin türkischer Muttersprachler und lebe seit 1970 in Deutschland. Daher biete ich Türkisch Unterricht in Herzogenrath an und bringe euch die Sprache und Kultur mit Freude bei.

Frische deine Türkisch Kenntnisse auf

Vor einigen Jahren habe ich lange Zeit an einer Volkshochschule Deutsch als Fremdsprache unterrichtet und arbeite seit mehreren Jahren als freiberuflicher Übersetzer.
Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com