Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Individueller Englisch-Unterricht mit Grant in Berlin und online

Oktober 14, 2023
Views: 383
Ad ID: 24900
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Amerikanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Muttersprachler mit fünfjähriger Lehrerfahrung aus den USA

Willst Du Deine Englischkenntnisse für den Beruf, das Studium oder das persönliche Leben verbessern?

Ich heiße Grant und komme aus den USA. Ich bin 28 Jahre alt und wohne seit 7 Jahren in Berlin, seit 5 Jahren arbeite ich als selbständiger Englischlehrer an privaten Sprachschulen und Universitäten. Englisch ist meine Muttersprache; dazu spreche ich auch fließendes Deutsch, fortgeschrittenes Hebräisch und ein bisschen Schwedisch und Spanisch. Man sieht deutlich, dass ich eine Leidenschaft für Sprachen habe 🙂

Ich unterstütze Sprachlernenden auf allen Levels, in jedem Alter und aus allen linguistischen Hintergründe im Erwerb bzw. der Vertiefung der Englisch-Sprachkentnisse auf geduldige, strukturierte und personalisierte Art und Weise.

Individuelle Lerngestaltung nach den Bedürfnissen

Wie ich Englisch unterrichte, hängt ganz von Deinen Bedürfnissen und Wünschen ab: Grammatik, freies Sprechen, sicheres Schreiben, besseres Hörverständnis sowie Business English und Prüfungsvorbereitung. In gut strukturiertem Einzelunterricht arbeiten wir gemeinsam an einer positiven Entwicklung. Meine Unterrichte sind immer zu Deinen besonderen Interessen und Bedürfnisse angepasst.

Für eine 60-minütige Unterrichtsstunde persönlich in Berlin-Neukölln oder online beträgt der Preis 35€. Für 90 Minuten kostet es 45€.
Persönliche Treffen in anderen Bezirken sind auch nach Absprache möglich.

Ich freue mich auf Dich.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com