Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

In Waldsee Arabisch lernen mit Nativespeakerin Sulaf

Oktober 24, 2020
Views: 1569
Ad ID: 20772
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Arabisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Syrisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne die arabische Sprache und Kultur kennen

Mein Name ist Sulaf Alemadi und ich habe Wirtschaftswissenschaften studiert. In Waldsee möchte ich euch die Möglichkeit geben, mit einer Muttersprachlerin Arabisch zu lernen. Eine neue Sprache zu lernen, heißt auch, sich einer neuen Kultur auszusetzen. Da hinter meiner Muttersprache viel Kultur steckt, werden wir im Unterricht auch über die kulturellen Hintergründe sprechen.

Alles Wichtige über Arabisch lernen im Unterricht einer Nativespeakerin

Ebenfalls spreche ich sehr gut Englisch und bin gerade mit einer Weiterbildung fertig geworden. Daher kann der Arabisch-Kurs nach Wunsch auch auf Englisch stattfinden. In Syrien arbeitete ich als Mathematik- und Englischlehrerin in verschiedenen Schulen sowie beim UNICEF. Ich würde mich freuen, Ihre erste oder nächste Arabisch-Lehrerin zu werden!

Mit freundlichen Grüßen
Sulaf Alemadi

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com