Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » In Stuttgart Spanisch Nachhilfestunden nehmen bei Nativespeakerin Nerea

In Stuttgart Spanisch Nachhilfestunden nehmen bei Nativespeakerin Nerea

April 15, 2021
Views: 40
Ad ID: 22077
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lehrerin mit Leidenschaft gibt Spanisch-Unterricht in Stuttgart

Ich bin Profi Musikerin von Beruf, unterrichte Musik und als Nebentätigkeit unterrichte ich auch Spanisch sowie Englisch. Seit ich mich erinnern kann, liebe ich es zu unterrichten und Lehrinhalte für alle Leute die was neues lernen wollen, einfacher zu machen. Daher möchte ich in Stuttgart Spanisch Nachhilfestunden geben und euch zeigen, wie einfach es sein kann, eine neue Sprache zu lernen.

Sprich Spanisch mit einer Muttersprachlerin

Ich bin Master Absolventin in Musik und darstellende Kunst in Stuttgart und seit mindestens acht Jahren habe ich Musik-Unterricht angeboten. Durch diese Erfahrungen wurde meine Interesse am Unterrichten geweckt und da ich verschiedene Sprachen spreche, ist es für mich sehr einfach diese zu lehren.

Personalisierter Spanisch-Kurs mit interessanter Lehrmethode

Ebenfalls gestalte den Unterricht so frei wie möglich, sodass ich sehen kann, was Ihre Stärken und Schwächen sind. Nachher werden wir eine klare Struktur bauen, sodass der Kurs so effektiv wie möglich für dich ist. Mir ist auch wichtig den Unterricht so interaktiv wie möglich zu gestalten, um das Lernen einfacher zu machen. Mit mir erwirbst du auch eine gute Aussprache, Grammatik und Vokabular. Im Großen und Ganzen fokussieren wir uns auf alle Facetten der Sprache, sodass du dich frei auf Spanisch unterhalten kannst.

70180
Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,93 von 5 Sternen 45 Bewertungen auf ProvenExpert.com