Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

In Ruppichteroth Deutsch-Unterricht nehmen bei erfahrenem Lehrer Georg

November 21, 2020
Views: 1306
Ad ID: 20479
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Sprachtrainer in Ruppichteroth bietet interessante Deutsch-Kurse

Ich heiße Georg und wohne in Deutschland. Mehrere Jahre war ich in internationalen Krisengebieten als Adviser und Mentor für ausländische Polizisten und Polizistinnen tätig. Derzeit arbeite ich für die Europäische Union in der Ukraine und berate lokale Kriminalisten. Ebenfalls habe ich über 25 Jahre in einer großen Kirche als Seelsorger gearbeitet. In beiden Bereichen habe ich Menschen in ihren Krisensituationen begleitet. Die Sprache und Managementkenntnisse waren Voraussetzungen für gute Resultate. Daher kannst du in Ruppichteroth bei mir Deutsch-Unterricht nehmen und deine Kenntnisse schnell verbessern.

Diverse Vorbereitungskurse im Deutsch-Sprachkurs

Ebenfalls kommen in meinem Unterricht für das jeweilige Sprachniveau interessante und abwechslungsreiche Texte, Bilder und Videos zum Einsatz. Solltest du dich für eine Prüfung oder ein Vorstellungsgespräch vorbereiten wollen, bist du bei mir richtig. Zudem bereite ich ausländische Ärztinnen und Ärzte für den deutschen Sprachtest vor.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, freue ich mich sehr, wenn du mich kontaktierst.

Bis bald in einem interessanten Gespräch in deutscher Sprache😊👍

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com