Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

In online Italienisch Sprachkursen mit Marina zum Lernerfolg kommen

November 9, 2020
Views: 1287
Ad ID: 19725
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Online Italienisch lernen mit Lehrerin aus Italien

Ich habe Komparatistik (Fachrichtung Sinologie und Germanistik) an der Universität Neapel L’ Orientale und Sinologie an der Universität Venedig Ca’ Foscari studiert. Außerdem habe ich in Deutschland und China studiert. In Neapel habe ich nicht nur Fremdsprache gelernt, sondern auch meine Kenntnisse über italienische Linguistik und Literatur vertieft. Mein Wissen würde ich daher gerne mit euch in Form von online Italienisch Sprachkursen teilen.

Genieße Italienisch Sprachkurse von zuhause

Während meines Studiums hatte ich die Möglichkeit, ein Praktikum als Kulturvermittlerin und Italienischlehrerin für ausländische Schüler*innen der Grundschule zu absolvieren. Ich habe Unterrichtseinheiten über Alphabet, Orthographie, Verben, Präpositionen und Angaben organisiert. Außerdem habe ich Schülern*innen geholfen, ihre Lese- und Schreibfähigkeiten zu verbessern.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com