Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

In Niklas Deutsch-Kursen in München zum schnellen Lernerfolg kommen

November 14, 2020
Views: 1361
Ad ID: 19904
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Professioneller Deutschlehrer hilft dir beim Spracherwerb

Seit vielen Jahren arbeite ich als Deutschlehrer, 5 Jahre davon auf den Philippinen. Meine Schüler*innen: Studierende, Jugendliche und Pflegekräfte. Ich heiße euch daher herzlichst willkommen zu meinen Deutsch-Kursen in München!

Deutsch-Kurse auch als Online-Format möglich

Mein Weiterbildungsstudium - das Grüne Diplom des Goethe-Instituts in Kooperation mit der Friedrich-Schiller-Universität Jena - habe ich mit der Note sehr gut abgeschlossen. Zwischen 2006 und 2014 habe ich an den Universitäten Passau und Bonn Entwicklungssoziologie unterrichtet, bin also auch mit der universitären Lehre sehr vertraut.
In den vergangenen Monaten habe ich mehrere Kurse (von A1 bis B2) online via Zoom gehalten und kenne mich somit mittlerweile mit dem Online-Unterrichten gut aus.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com