Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » In München Italienisch lernen in der Nachhilfe von Nativespeaker Andrea

In München Italienisch lernen in der Nachhilfe von Nativespeaker Andrea

September 24, 2020
Views: 411
Ad ID: 18872
Sprachangebot:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch lernen in München auf allen Niveaus

Hallo, und herzlich Willkommen zu meiner Italienischunterricht.
Ich bin Andrea und komme aus Italien, wo ich meinen Master in Klassische Philologie abgeschlossen habe. Nach weiteren Ausbildungs- und Berufserfahrung im Ausland (Jerusalem und Basel), wohne ich seit 2017 in München. Hier habe ich als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der LMU gearbeitet. Nun gebe ich aber in München Italienisch Nachhilfe und hoffe somit, dich bei deinem Lernziel begleiten zu können.

Von A1 bis C2 Italienisch lernen

Als Philologe bin ich vom tiefen Verständnis einer Sprache sehr fasziniert und ich denke, dass jeder ein guten Kenntnis einer neuen Sprache problemlos erreichen kann. Deshalb biete ich Unterrichten von meiner Muttersprache in einer schönen und entspannenden Atmosphäre an. Egal auf welchem Niveau bist du, wir finden den richtigen Plan für ein erfolgreichen und spannenden Italienischlernen.

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com