Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

In München Deutsch lernen mit Muttersprachlerin Andrea

September 9, 2020
Views: 1395
Ad ID: 17876
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Nativespeakerin bietet in München Unterricht an

Willkommen!
Ich lebe in München und bin eine deutsche Muttersprachlerin mit einer Lehramtsausbildung für Deutsch, Englisch und Italienisch. Gerne würde ich dir dabei helfen, deine Sprachkenntnisse zu verbessern. Derzeit arbeite ich im Ausland aber werde den Sommer in München verbringen.

Lern Deutsch mit einer Lehrerin

Mein Unterricht umfasst alle Themen und ist geeignet für alle Stufen und Altersklassen. Ich will dir die deutsche Sprache gerne spielerisch näher bringen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com