Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

In München bei Nativespeakerin Monica Italienisch Nachhilfekurse nehmen

November 14, 2020
Views: 1457
Ad ID: 20270
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch Sprachkurse in München nehmen

Nach meiner abgeschlossenen Berufsausbildung und dem Studium der Sprach- und Literaturwissenschaft spezialisierte ich mich im kaufmännischen Bereich. Jetzt möchte ich aber in München meine Muttersprache Italienisch unterrichten. Meine Italienisch Nachhilfekurse in München begleiten euch zum Lernerfolg.

Italienisch Kurse geeignet für alle Altersstufen und Niveaus

Ich habe viel Berufserfahrung auch in der Erwachsenenbildung bei drei Volkshochschulen und bei Inlingua (aktuell arbeite ich noch dort) gesammelt. Ebenfalls habe ich Workshops und Fortbildungen von Hüber und Klett Verlagen besucht.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Monica Minervino

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com