Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

In München bei Muttersprachlerin Natalja Russisch Sprachtraining nehmen

Oktober 31, 2020
Views: 1338
Ad ID: 19465
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Engagierte Russisch Lehrerin in München

Hallo Ihr lieben,
ich bin Natalja und ich wurde im kalten Sibirien geboren und lebe nun schon seit 20 Jahren in Deutschland. In München möchte ich euch meine Muttersprache in Form von Russisch Sprachtraining beibringen. Während meines Psychologie Studiums habe ich nebenbei Russisch unterrichtet und es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht.

Russisch Unterricht auch online möglich

Gerne möchte ich meine Kenntnisse weitergeben und Einzelunterricht anbieten - bevorzugt in digitaler Form. Russisch ist keine einfache, jedoch eine sehr tolle Sprache und ich bin mir sicher, dass ich dich mit meiner Begeisterung dafür anstecken kann 🙂

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com