Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

In Manching Französisch lernen mit Lehrerin Anne aus Frankreich

September 21, 2020
Views: 1379
Ad ID: 18490
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Französisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Mit einer Muttersprachlerin in Manching Französisch üben

Möchtest du in Manching dein Französisch verbessern mit einer Lehrerin? Ich komme aus Frankreich und ich bin Lehrerin von Beruf. Schon längere Zeit habe ich in der Sekundarschule sowohl in Frankreich als auch in England unterrichtet. Ebenfalls habe ich 1 Jahr Erfahrung als Sprachassistentin und 5 Jahre als Lehrerin. Ich habe Schüler von 10 bis 18 Jahre alt in English und Französisch als Fremdsprache unterrichtet.

Erfahrene Lehrerin bietet Französisch Kurse

Vor 9 Monaten bin ich nach Deutschland umgezogen. In dem kommenden Semester werde ich mich an der KU in Eichstätt immatrikulieren, um mein Lehramt-Zertifikat in Deutschland anzupassen. Ab September werde ich ein bisschen Freizeit haben. Aus diesem Grund interessiere ich mich sehr dafür, Erfahrung hier in Deutschland zu sammeln.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com