Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

In Hannover Chinesisch als Fremdsprache lernen mit Tutor Waqas-Ali

Oktober 31, 2020
Views: 1457
Ad ID: 18974
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Chinesisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Pakistanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Chinesisch Sprachunterricht in Hannover nehmen

Meine kulturellen Wurzeln liegen in Pakistan, wo ich meinen Bachelorabschluss in Fremdsprachen mit den Schwerpunkten Chinesisch, Türkisch und Englisch absolvierte. Hier in Hannover möchte ich Ihnen gerne die Chinesisch als Fremdsprache beibringen und Sie für die Sprache begeistern. Ebenfalls studierte ich an der Zhongnan University of Economics and Law in Wuhan und schloss dort mit einem Master in Betriebswirtschaftslehre ab.

Chinesisch Kurse nehmen und schnell Fortschritte machen

Daneben belegte ich an der Beijing Language and Culture University noch ein Masterstudium in Chinesisch als Fremdsprache, machte hier aber keinen Abschluss. Ich bestätigte auch das C2 Niveau in Chinesisch mit HSK-6 und HSKK-Advanced. Seit zwei Jahren lebe ich in Deutschland und bis Februar 2020 belegte ich Deutschkurse an der Hochschule Hannover. Mittlerweile habe ich ein C1-Niveau erreicht. Da ich selber weiß, wie schwierig es sein kann eine neue Sprache zu lernen, gehe ich meinen Unterricht strukturiert an.

Arbeitserfahrung eines hochqualifizierten Chinesisch-Lehrers

Als Lerner der Kultur- und Sprachwissenschaft fand ich die Lehrtätigkeit in Sprachen hochinteressant und habe in China als Englisch-Nachhilfelehrer unterrichtet. Darüber hinaus habe ich in der Tourismusbranche in Peking als Reiseführer gearbeitet, wo ich auch Dolmetschertätigkeiten auf Chinesisch und Englisch ausführen musste.

Ich freue mich darauf, beim Sprachenlernen gemeinsam Spaß zu haben.

Liebe Grüße aus Hannover,
Waqas Ali Gouraya

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com