Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » In Hamburg Nachhilfe in Italienisch nehmen mit erfahrenen Lehrerin Giulia

In Hamburg Nachhilfe in Italienisch nehmen mit erfahrenen Lehrerin Giulia

September 10, 2020
Views: 350
Ad ID: 17972
Sprachangebot:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Tutorin in Hamburg bietet Nachhilfe in Italienisch

Hallo!
Ich habe gerade mein Studium des Umweltingenieurwesens abgeschlossen und bin vor einigen Monaten nach Hamburg gezogen.
Während meines Studiums arbeitete ich als Tutorin für Gymnasiasten und Universitätsstudenten, sodass ich Erfahrungen im Unterrichten und Lehren sammeln konnte. Ich möchte noch mehr Erfahrung sammeln, indem ich hier in Hamburg, Nachhilfe in Italienisch anbiete.

Verbessere deine Sprachkenntnisse mit einer Nativespeakerin

Durch zahlreiche öffentliche Vorträge und Diskussionen über Teamarbeit und meine Erfahrung als Freiwilliger und Moderatorin, konnte ich meine Kommunikationsfähigkeiten und mein Charisma entwickeln und meine Kontaktfreudigkeit mit Menschen verbessern.

Italienisch lernen mit Muttersprachlerin

Darüber hinaus hat mir meine internationale Erfahrung geholfen, mich schnell an neue Situationen anzupassen und mit sehr unterschiedlichen Menschen zu arbeiten.
Meine Muttersprache ist Italienisch. Ich spreche auch fließend Englisch und Französisch und habe gerade einen Deutschkurs (Niveau B2.2) an der Deutschen Akademie in Hamburg abgeschlossen.
Italienisch ist eine sehr schöne und musikalische Sprache, aber auch sehr kompliziert. Deshalb hoffe ich, dass Sie es mit mir lernen/verbessern werden.

Giulia

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com