Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

In Gerlingen Deutsch im Fremdsprachenkurs lernen mit Andrea

Mai 6, 2021
Views: 1504
Ad ID: 22429
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Erfahrene Lehrerin bringt Sie im Deutsch-Unterricht ans Ziel

Liebe Teilnehmer:innen,
ich unterrichte seit 14 Jahren Deutsch als Fremdsprache in den Niveaustufen A1-C2 und liebe es, meinen Teilnehmern:innen die Schönheit der Sprache zu vermitteln. Daher könnte ihr bei mir in Gerlingen Deutsch im Fremdsprachenkurs lernen und somit schnell an das gewünschte Ziel gelangen.

Auch im online-Format Deutsch lernen

2,5 Jahre war ich Lehrkraft an den Goethe-Instituten in Manila und Hanoi, wo ich Pflegekräfte unterrichtet und auch die Goethe-Zertifizierung als DaF-Lehrkraft abgeschlossen habe.

Ich unterrichte auch sehr gerne online. Mir gefallen der persönliche Bezug und die kreativen Möglichkeiten.

Ich freue mich auf unsere erste Unterrichtsstunde.

Viele Grüße

Andrea

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com