Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

In den Online Spanisch-Einzelkursen von Yvonne Fortschritte machen

Februar 20, 2021
Views: 1449
Ad ID: 21996
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Verbessere dein Spanisch von zuhause

¡Hola! Como estás ? Ich heisse Yvonne Leduck und lebe seit 20 Jahren in Spanien, aktuell in der Region Almeria , Sierra Nevada. Nach dem Grundstudium Spanisch habe ich eine kaufmännische Ausbildung gemacht und danach viele Jahre als Kauffrau mit Sprachen gearbeitet, sowohl in Deutschland als auch in Spanien. Wenn ihr Online euer Spanisch verbessern wollt, dann seid ihr bei meinen Einzelkursen genau richtig. Gemeinsam besprechen wir gemeinsame Ziele und Wünsche.

Spanisch lernen mit Erfolg

Danach habe ich Jahre lang im Tourismus gearbeitet in Spanien. Ich möchte gerne Online Unterricht in Spanisch geben oder aber Sprachurlaub vor Ort in Andalusien in unserem Hause, wo wir auch Zimmer vermieten anbieten in kleinen reduzierten Gruppen oder individuell. Ich freue mich auf Euch. ¡Hasta pronto!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com