Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

In den Französisch Kursen von John Fortschritte in Peißenberg machen

Oktober 31, 2020
Views: 1333
Ad ID: 19051
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Britisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Verbessere schnellst möglich dein Französisch in der Nachhilfe von John

Obwohl meine Muttersprache Englisch ist, spreche ich doch akzentfreies Französisch. Ich habe acht Jahre in Paris verbracht, wo ich berufliches Französisch gelehrt habe. Ich würde mich freuen, euch meine Kenntnisse und Begeisterung für die Sprache, in Französisch-Kursen in Peißenberg zu übertragen.

Professioneller Französisch-Unterricht auch online möglich

Ich bin ein erfahrener Sprachlehrer und -Trainer in den Versicherungs-, Immobilien- und Finanziellen-Bereichen. Ich habe Manager und leitenden Mitarbeitern auf höchster Ebenen mit Vorbereitung auf die TOEIC-Zertifizierung geholfen. Außerdem bin ich ein qualifizierter Finanzberater mit guten Kenntnissen im Videopräsenzunterricht.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com