Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

In Darmstadt Sprachunterricht in Katalanisch nehmen mit Maria Isabel

November 19, 2020
Views: 1378
Ad ID: 20019
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Katalanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Katalanisch Muttersprachlerin unterrichtet in Darmstadt

Liebe Sprachinteressenten*innen,
ich komme ursprünglich aus Reus, Katalonien, Nordspanien, wo ich 2018 ein Studium in Übersetzung (Bachelor) abgeschlossen habe. In Darmstadt gebe ich also Sprachunterricht in meiner Muttersprache Katalanisch.

Lerne Katalanisch von einer Nativespeakerin

Ich bin mit zwei Muttersprachen aufgewachsen und zwar Katalanisch und Spanisch. Da ich selber Englisch, Chinesisch und Rumänisch gelernt habe, kann ich nachvollziehen wie schwierig aber bereichern es sein kann, eine neue Sprache zu lernen.

Erfahrene Lehrerin unterrichtet Schüler*innen und Erwachsene

In Spanien war ich bei zwei unterschiedlichen Sprachschulen tätig, wo ich als Englischlehrerin mit Kindern gearbeitet habe und konnte mein Engagement für meine Schüler*innen unter Beweis stellen. Jedes mal versuchte ich eine neue Unterrichtsmethode, die sowohl lehrreich als auch spannend war. Meine Methoden sprachen nicht nur Schüler*innen sondern auch Erwachsene an.

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Isabel Ródenas García

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com