Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

In Dachau Englisch im Einzelkurs lernen mit Maia aus Südafrika

Oktober 19, 2020
Views: 1466
Ad ID: 20802
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Südafrikanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch Unterricht in Dachau nehmen bei einer Muttersprachlerin

Hallo zusammen,
ich heiße Maia und bin vor 2 Monaten nach Deutschland gezogen. Hier konnte ich meinen Traum, Architektur an der TUM in München zu studieren, verwirklichen. Da ich in Südafrika zweisprachig aufgewachsen bin, verfüge ich sowohl in Deutsch wie auch in Englisch die höchste Sprachniveau-Stufe (C2). Außerdem spreche ich zusätzlich Afrikaans. Mit Freude bringe ich euch in Dachau Englisch im Einzelkurs bei.

Erfahrene Tutorin gibt Englisch Kurse in Dachau

Mit meinen Sprachkenntnissen und einem Jahr Erfahrung als Tutorin, möchte ich anderen beim Spracherwerb helfen. Von fachlichen Übersetzungen, bis hin zu alltäglichen Grundsprachkenntnissen sehe ich mich fit genug, mein Gegenüber zu fördern.
Ich freue mich, immer neue interessante Persönlichkeiten kennenzulernen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com