Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » In Berlin Spanisch-Unterricht nehmen bei Muttersprachlerin Beatriz

In Berlin Spanisch-Unterricht nehmen bei Muttersprachlerin Beatriz

April 27, 2021
Views: 32
Ad ID: 22377
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Verbessere dein Spanisch mit einer Muttersprachlerin in Berlin

¡Hola! ¿Qué tal? 🙂
Mein Name ist Beatriz und ich komme aus Spanien. Seit 9 Jahren wohne ich in Berlin, wo ich Spanisch-Unterricht anbiete. Ebenfalls unterrichte ich Spanisch nun seit 11 Jahren und ich liebe meine Arbeit, deshalb möchte ich meine Freude auch auf euch übertragen. 🙂

Erfahrene Lehrerin bietet Spanisch Sprachkurse

Ich habe ein fünfjähriges Studium in Kommunikation und Filmwissenschat bei der Universidad Complutense de Madrid. Ebenfalls habe ich ein C1 Zertifikat für unterschiedliche Sprachen (Englisch, Deutsch und Italienisch). Durch meine Lebenserfahrung in unterschiedlichen Ländern lernte ich selbst verschiedene Sprachen und Kulturen kennen. Somit kann ich mich in die Lage der Lernenden gut hineinversetzen.

Personalisierte Spanisch-Kurse

Mein Unterricht ist für alle Niveaus und Altersklassen geeignet. Die Inhalte des Unterrichts werden an die Lernenden angepasst. Sei es Grammatik, Lesen, Hören, Schreiben oder Konversation, meine Kurse werden an dich angepasst. Auch nutze ich viele unterschiedlichen Materialen dafür (Bücher, Comics, Zeitungen, Magazines, Spiele...).

Ich freue mich auf deine Nachrichten!!

¡Hasta pronto! 🙂

Beatriz

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,93 von 5 Sternen 45 Bewertungen auf ProvenExpert.com