Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » In Berlin Persisch Unterricht nehmen von Muttersprachlerin Sheina

In Berlin Persisch Unterricht nehmen von Muttersprachlerin Sheina

September 21, 2020
Views: 405
Ad ID: 18472
Sprachangebot:
  • Persisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Iranisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lern Persisch mit einer Nativespeakerin in Berlin

Mein Name ist Sheina, ich komme aus dem Iran und Persisch ist meine Muttersprache. Aus diesem Grund möchte ich euch in Berlin sowohl meine Sprache als auch meine Kultur im Persisch Unterricht näher bringen.

Kreativer Unterricht mit einer Dolmetscherin

Ich habe Persisch-Italienische Übersetzung in Teheran studiert und kenne mich daher mit der persischen Literatur und Grammatik gut aus. Es bereitet mir große Freude, meine Kultur und Sprache unterrichten zu können.

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com