Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Im Türkisch Online-Sprachunterricht von Çisel Sprache und Kultur lernen

April 15, 2021
Views: 1226
Ad ID: 22241
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Türkisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Türkisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Türkisch Sprach- und Kulturunterricht - Online

Hallo!
Ich biete hier Türkisch Online-Sprachunterricht an und würde mich freuen, euch meine Muttersprache und Kultur näher zu bringen. Meine Materialien werden auf deine Bedürfnisse angepasst, sodass du schnell an das gewünschte Ziel kommst.

Gemütlich von zuhause eine neue Sprache lernen

Ich habe Asienwissenschaften mit asiatischen und orientalischen Schwerpunktsprachen studiert und habe den Abschluss "Master of Arts". Da meine Muttersprache Türkisch ist, kenne ich mich sowohl mit dem Unterrichten und dem Sprachaufbau aus.

Beste Grüße,
Çisel

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com