Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Im Onlineunterricht Spanisch üben mit Lehrerin Albina

Im Onlineunterricht Spanisch üben mit Lehrerin Albina

September 17, 2020
Views: 352
Ad ID: 18180
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ukrainisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch Kurse von zuhause genießen

Mein Namen ist Albina Dzheur und ich bin Spanischlehrerin. Ich arbeite bei meiner eigenen Sprachschule in Spanien (Valladolid) und schreibe zurzeit auch meine Doktorarbeit an der Universität von Valladolid. In meinem Onlineunterricht für Spanisch bringe ich euch als Lehrerin alles wichtige bei, was ihr über die Sprache wissen müsst.

Dein Spanisch verbessern mit einer Online Lehrerin

Mit mir lernst du schnell Spanisch, ich bin nämlich Spanischlehrerin. Mir macht das Unterrichten wahnsinnig Spaß und ich hoffe du wirst genauso viel Freude am Lernen haben!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com