Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Im online Sprachunterricht mit Monique Niederländisch lernen

Oktober 31, 2020
Views: 1361
Ad ID: 19209
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Niederländisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Niederländisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Niederländisch von zuhause lernen mit qualifizierten Lehrerin

Hallo, mein Name ist Monique, ich bin Holländerin und biete online Sprachunterricht Niederländisch an. Seit 20 Jahren arbeite ich mittlerweile als Sprachlehrerin und würde mich freuen, dich in einer ersten unverbindlichen Unterrichtseinheit kennenzulernen.

Ausgebildete Niederländisch Lehrerin mit 20 Jahren Arbeitserfahrung

Außerdem arbeite ich als Dozentin für Wirtschaft (Kleinunternehmen, Marketing und Kommunikation) und Bewegungstheater in den Niederlanden und der Türkei. Ich habe über 20 Jahre in Deutschland gewohnt und beim ASG Bildungsforum in Düsseldorf, Carl Duisberg Zenter in Köln, Inlingua und an dem TüV Berufs College gearbeitet. In den Niederlanden arbeitete ich für unterschiedliche (Sprach) Schulen.

Maßgeschneidertes Unterrichtsprogramm um Niederländisch zu lernen

Bevor wir den Sprachkurs angehen, werde ich zuerst dein Niveau feststellen und danach ein Maßgeschneidertes Unterrichtsprogramm für dich erstellen. Wir werden während des Unterrichts, vor allem miteinander sprechen und damit die Sprache aktiv anwenden. Die Themen sind mit deinen Vorlieben verbunden. Die Unterrichtsstunden finden mindestens 1x Wöchtentlich statt (1 Unterricht= 2 Unterrichtsstunden) Du bist dann innerhalb von 8 Wochen auf der nächsste Stufe.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com