Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Im Online Privatunterricht von Yvonne Deutsch lernen von A1 bis C2

Februar 20, 2021
Views: 1395
Ad ID: 21995
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne Online Deutsch als Fremdsprache

Mein Name ist Yvonne. Ich komme aus Köln und lebe seit 20 Jahren in Spanien, aktuell in der Region Almeria. Vor ein paar Jahren habe ich mich neben meiner Arbeit als Kauffrau dazu entschieden, den Goethe Schein für DaF zu erwerben. Jetzt gebe ich Online-Privatunterricht für Deutsch und hoffe somit, euch an das gewünschte Sprachziel zu begleiten.

Deutsch-Kurse auf allen Niveaus

In erster Linie habe ich Erwachsene in Firmen unterrichtet und vor allem die Motivation der Lernenden hat mir sehr viel Freude bereitet. Ich unterrichte alle Stufen und möchte gerne Online-Unterricht geben (zum ersten Mal) aufgrund der jetzigen Gesundheitskrise. Ich freue mich über Euer Interesse.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com