Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Im online Privatunterricht von Lehrerin Barbara Italienisch lernen

Oktober 8, 2020
Views: 1340
Ad ID: 19046
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch Unterrichtskurse von zuhause nehmen

Guten Tag, liebe Leser*innen!
Mein Name ist Barbara und ich bringe gerne anderen Menschen bei, wie man Fremdsprachen lieben kann. Ich bin deshalb hier um euch im online Privatunterricht Italienisch beizubringen. Als italienische Muttersprachlerin, bin ich 2012 nach Deutschland ausgewandert, um weitere Studienzeugnisse zu sammeln.

Italienisch mit einer Muttersprachlerin sprechen

Zu meinem Bachelor in Englisch, Deutsch und Spanisch als Fremdsprache habe ich einen Master in vergleichenden Literaturwissenschaften und noch einen Bachelor in Englisch und Deutsch auf Lehramt hinzugefügt. Seit 2017 habe ich viel Freude daran, als Englischlehrkraft am Sprachzentrum der Universität Göttingen zu arbeiten. Jetzt ziehe ich nach Frankfurt um, und ich möchte meine Freude am Sprachlernen gerne behalten und Andere mit hineinziehen!

Enthusiastische Sprachlehrerin unterrichtet Italienisch online

Ebenfalls gebe ich gerne viel Feedback, damit ihr an euren Sprachfehlern arbeiten könnt und euch somit schnell verbessert. Ich garantiere auch zuverlässige Kommunikationsmöglichkeiten -d.h. E-Mails werden sehr regelmäßig gelesen und sogar beantwortet. Wenn ihr auch keine Lust habt, vom Lehrbuch zu lernen, kann ich als Sprachlernerin viele kreative Lernstrategien anbieten. Da ich selber Fremdsprachen gelernt habe, bringe ich natürlich viel Verständnis für Sprachinteressenten*innen mit. Ich weiß, wie schwer es sein kann und wo die Herausforderungen stecken. Meine Bewältigungsstrategien bringe ich gerne Anderen bei!

Fremdsprachen sind meine Leidenschaft -lassen wir sie jetzt auch zu eurer werden!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com