Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Im online-Kurs Portugiesisch lernen mit Sprachenthusiastin Julia

November 28, 2020
Views: 1304
Ad ID: 19396
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Portugiesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Online-Lehrerin Julia unterrichtet Portugiesisch

Für mich ist Sprachen erlernen eine Herzenssache. Wer eine Sprache lernt und mit Herz dabei ist, dem eröffnen sich mit dem Spracherwerb völlig neue Möglichkeiten. Man fährt auf einmal nicht mehr nur in den Urlaub, sondern besucht Freunde, da man sich auf einmal mit den einheimischen verständigen kann. In meinem online-Kurs kannst du also Portugiesisch auf schnellstem Weg lernen. Bei einer ersten gratis Probestunde können wir uns gerne kennenlernen!

Portugiesisch studierte Tutorin gibt Sprachkurse

Ich bin Studentin der Regionalstudien Lateinamerika im letzten Semester. RSL ist ein abwechslungsreicher Studiengang, der sich neben den Spracherwerb des spanischen und portugiesischen, auch mit Geschichte, Kultur und Politik des Süd- und Mittelamerikanischen Kontinents auseinandersetzt.

Auf schnellstem Weg Portugiesisch lernen

Während meines Studiums hatte ich diverse Sprachkurse, die sich mit Grammatik, Sprach- und Hörverständnis oder Kommunikation und Argumentationstechniken auseinandersetzten. Im Laufe meines Studiengangs eröffneten sich mir die Möglichkeit ein Jahr an der Universidade Federal do Rio De Janeiro zu studieren und meine Sprachkenntnisse zu vertiefen. Je mehr Zeit ich in Brasilien verbrachte, desto mehr wuchs in mir die Idee meine Sprachkenntnisse weiterzugeben.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com