Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Im online Englisch Nachhilfeunterricht von Laura Spaß am Lernen haben

Oktober 31, 2020
Views: 1337
Ad ID: 19131
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Amerikanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch-Unterricht von zuhause genießen bei Muttersprachlerin Laura

Hallo!
Mein Name ist Laura und ich bin deutsch-amerikanische Staatsbürgerin und Muttersprachlerin. Ich bin in Idstein (Hessen) aufgewachsen und bin nach dem Abitur in 2011 nach Colorado in den USA gezogen, um dort zu studieren. Momentan lebe ich in Santa Fe, New Mexico. Daher möchte ich online Englisch Nachhilfeunterricht geben und euch zeigen, dass der Erwerb einer neuen Sprache durchaus Spaß machen kann.

Erfahrene online Lehrerin gibt Englisch-Kurse

Vor 3 Wochen habe ich mein CELTA - Zertifikat erhalten, bei dem ich sowohl im Klassenzimmer als auch online unterrichtet habe. Mir bereitet es immer eine Freude, neue Menschen kennenzulernen und ihnen mit ihrem Englisch-Spracherwerb zu helfen. Ich passe mich Ihren Bedürfnissen an und hoffe, dass wir viele interessante und produktive Stunden zusammen verbringen können.

I look forward to meeting you!

- Laura

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com