Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Im online Chinesisch Kurs mit Muttersprachlerin Ailing die Sprache lernen

November 7, 2020
Views: 1397
Ad ID: 20977
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Chinesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Chinesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Chinesisch Unterricht mit online Tutorin

Mein Name ist Ailing und ich komme aus Sichuan, China. Derzeit studiere ich Pharmazie an einer Universität in Deutschland. Ebenfalls habe ich bereits Erfahrung im Unterrichten von Chinesisch und weiß daher wie ich die Sprache am besten unterrichten kann. Kommt also in meinen online Chinesisch Kurs für alle Niveaus von A1 bis C2.

Chinesisch lernen mit Muttersprachlerin Ailing

Ich habe eine fröhliche Persönlichkeit und meinen eigenen einzigartigen Unterrichtsstil. Ebenfalls habe ich im Unterrichten viel Erfahrung sammeln können. Alle sind in meinem Kurs willkommen!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com