Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Im Französisch Sprachunterricht in Wiesbaden lernen mit Yassine

Im Französisch Sprachunterricht in Wiesbaden lernen mit Yassine

September 18, 2020
Views: 377
Ad ID: 18405
Sprachangebot:
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Französisch Kurse in Wiesbaden nehmen

Ich bin diplomierter Übersetzer und Dolmetscher an der Universität Spanien. Da ich nun seit 7 Jahren in Deutschland lebe und die Sprache lernen musste, weiß ich wie schwierig, aber auch bereichernd es sein kann, eine neue Sprache zu lernen. Besuche also meinen Französisch Sprachunterricht in Wiesbaden und erleichtere dir das Lernen!

Verbessere deine Französisch Kenntnisse

Ich habe mehr als 10 Jahren Erfahrung als Fremdsprachen Lehrer, Übersetzer und Dolmetscher mit Schwerpunkt Spanisch, Arabisch und Französisch. Daher freue ich mich schon auf ein gemeinsames Kennenlernen und interessante Gespräche.

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com