Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Im Einzelunterricht von Muttersprachler Arturo Spanisch in Weimar lernen

Oktober 17, 2020
Views: 1406
Ad ID: 19241
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Mexikanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch Fremdsprachen-Kurse mit Nativespeaker aus Mexico

Hallo, mein Name ist Arturo Gallegos García. Ich komme aus Mexiko und habe viele Jahre in Mexiko, sowie Deutschland, als Dozent in den Fächern Spanisch, Deutsch und Rechtswissenschaft gearbeitet. Gerne helfe ich dir im Einzelunterricht dabei, deine Spanisch-Kenntnisse in Weimar zu verbessern. Zudem werde ich dir noch wertvolle Informationen über Land und Leute in Spanien, sowie Lateinamerika, mitgeben.

Interessante und personalisierte Spanisch-Kurse

Mein Unterricht ist stets spannend, da ich die Sprache immer auf deine persönlichen Interessen anpasse und Landeskunde thematisiere. Ich bin offen für deine Prioritäten, egal ob du eher Schreiben oder Sprechen üben möchtest, ich kann dir bei allem helfen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com