Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Im Deutsch Privatkurs in Konstanz Ihre Kenntnisse verbessern mit Almut

November 23, 2020
Views: 1330
Ad ID: 20719
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne Deutsch als Zweitsprache in Konstanz

Möchtest du besser Deutsch verstehen und sprechen? Grammatik lernen, Wortschatz erweitern, Kommunikation verbessern? In meinem Deutsch Privatunterricht in Konstanz sind alle Niveaustufen von A1-C1 willkommen.

Individualisierte Deutsch Kurse mit Einstufungstest

Deine Vorteile durch individuellen Unterricht bei mir als Sprachlehrer: - kostenloser Einstufungstest mit einer individuellen Rückmeldung an dich, kostenlose Probestunde zum Kennenlernen und Besprechen deiner Wünsche und Ziele, alle Arbeitsmaterialien stelle ich dir fortlaufend kostenlos zur Verfügung, regelmäßig Materialien zum täglichen Üben und regelmäßige Korrektur und Rückmeldung an dich.

Personalisierter Deutsch Sprachkurs mit Probestunde

Ich bin ausgebildete Psychologin und habe viele Jahre im medizinischen Sektor gearbeitet. Dann habe ich meinen Schwerpunkt auf die Themen Spracherwerb und Sprachvermittlung gelegt.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com