Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Im Deutsch Fremdsprachenkurs in Gießen die Sprache lernen mit Jasmin

Juni 11, 2021
Views: 1286
Ad ID: 22553
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Verbessere deine Deutschkenntnisse in Gießen

In meinem Deutsch Fremdsprachenkurs in Gießen könnt ihr bei mir schnell zum Sprachziel kommen. Sprachunterricht kann privat, vor Ort oder online stattfinden. Das Alter ist mir nicht so wichtig - weder mein eigenes noch das des Sprachschülers:in. Das wichtigste ist für mich, dass der Unterricht möglichst gut funktionieren wird.

Mehrsprachiger Unterricht mit Jasmin

Ebenfalls spreche ich Spanisch (C1/C2), Englisch (C1/C2), Portugiesisch (B2), Italienisch (B2), Französisch (B2). Daher kann mein Unterricht auf Wunsch auch mehrsprachig sein.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com