Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Hochqualifizierter Lehrer Falk bietet Englisch Unterricht in Hamburg an

September 21, 2020
Views: 1511
Ad ID: 18508
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch im Unterricht von Falk in Hamburg verbessern

Seit einigen Jahren gebe ich Privatunterricht in Englisch und Portugiesisch. Egal wofür die Sprache gebraucht wird, ob Anfänger oder Fortgeschritten, ich passe mich den Anforderungen an. In meinem Englisch Unterricht in Hamburg helfe ich nämlich bei der Festigung und Erweiterung schon bestehender Kenntnisse.

Frische dein Englisch auf mit einem erfahrenen Lehrer

Konversation ist immer der wichtigste und erste Schritt. Einfache Sätze bilden, darum geht es am Anfang: Wie stelle ich Fragen über den Alltag oder begrüße Menschen im Ausland? Wie sage oder verstehe ich die Uhrzeit, Wochentage, Monatsnamen usw... Wie bestelle ich was zu essen? Wie finde ich meinen Weg? Welchen Bus oder Bahn soll ich nehmen? Was kostet das...?
Lernen was man bei den ersten Begegnungen im Ausland braucht.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com