Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Hochqualifizierte Lehrerin Nadine gibt Deutsch Sprachkurse in Mannheim

April 13, 2021
Views: 1306
Ad ID: 22173
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne Deutsch als Zweitsprache mit einer qualifizierten Lehrerin

Hallo! ich habe schon mehr als 10 000Stunden Deutsch gelehrt, Einzel- aber auch Klassenunterricht, alle GER-Stufen, alle Lerntypen, alle Altersklassen, viele Nationalitäten, viele Materialien, viele Methoden. Meine Deutsch Sprachkurse in Mannheim zeigen euch, wie einfach der Spracherwerb sein kann. Ebenfalls lade ich Sie auf eine unverbindliche Kennenlernstunde ein.

Deutsch im Privatkurs lernen in Mannheim oder online

Grammatik, Rhetorik/Kommunikation, Phonetik; Vorbereitung auf alle Prüfungen, bin selbst TELC-Prüferin, auch FSP Ärzte und Pflegepersonal, auch DSH -Hochschulzugangsvoraussetzung. Genau zugeschnitten auf die Bedürfnisse des Schülers*der Schülerin. In Mannheim oder online. Ich spreche englisch und französisch. Ich gebe auch Crash-Kurse, auch in Firmen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com