Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Hindi Sprachunterricht in Bonn nehmen bei Muttersprachlerin Purna Sati

Hindi Sprachunterricht in Bonn nehmen bei Muttersprachlerin Purna Sati

Mai 2, 2020
Views: 649
Ad ID: 17367
Sprachangebot:
  • Englisch
  • Hindi
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Indisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Hindi- oder Englischkurse in Bonn nehmen (privat oder Gruppe)

Ich habe als mündliche Trainerin Studierende für Job-Placements trainiert. Meine Studenten*innen sind jetzt in verschiedenen MNCs wie Infosys, Accenture, etc. platziert. Zudem habe ich Erfahrung in der Nachhilfe für Schüler*innen vom Kindergarten bis zur High School. Wenn Sie Interesse daran haben Hindi oder Englisch zu lernen, dann sind Sie bei meinem Sprachunterricht in Bonn genau richtig!

Prüfungsvorbereitung mit Erfolg

Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Hindi für Schüler der zehnten Klasse! Eine meiner Schülerinnen, eine Zehntklässlerin, die an meinem Sommerkurs in Hindi teilgenommen hat, erreichte 95% in ihren Abschlussprüfungen!

Engagierte und enthusiastische Lehrerin gibt Sprachkurse

Mir wurde gesagt, dass ich engagiert, angenehm und leicht zugänglich bin, und meine Schüler liebten es, mich um sich zu haben. Im Moment lebe ich in Bonn, um meinen Master in Stadtplanung und Geoinformation an der Universität Bonn zu machen.

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com