Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Helena aus Brasilien bietet Portugiesisch-Unterricht in Cottbus

Helena aus Brasilien bietet Portugiesisch-Unterricht in Cottbus

September 9, 2020
Views: 363
Ad ID: 17926
Sprachangebot:
  • Portugiesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Brasilianisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Portugiesisch lernen mit Muttersprachlerin in Cottbus

Hallo!
Mein Name ist Helena und ich komme aus Brasilien. Mit meinem Portugiesisch-Unterricht, möchte ich euch einerseits helfen, eure Sprachkenntnisse zu verbessern, aber euch auch einen Einblick in meine Kultur gewähren. Ich lebe seit 2019 in Cottbus und bin mit dem Ziel hierher gekommen, einen Master an der BTU Cottbus-Senftenberg zu machen.

Portugiesisch-Kurse von einer Nativespeakerin

Ich lerne gerne und möchte mein Wissen mit jenen teilen, die Portugiesisch lernen möchten. Ebenfalls passe ich die Unterrichtsmethode an das Ziel der Schüler*innen an. Zusätzlich zu den möchte ich zu den Grundlagen (Grammatik, Wortschatz usw.), Fakten über Kultur, Kunst, Bräuche und andere Merkmale einbeziehen.

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com