Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Günstige Spanisch Nachhilfe in Duisburg mit Arles aus Mexico

Januar 20, 2022
Views: 958
Ad ID: 23131
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Mexikanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Preiswerte Spanischkurse mit einem Muttersprachler

Liebe Interessenten:innen,
Ich bin ein mexikanischer Student am Humboldt College und interessiere mich für eine Lehrtätigkeit im Ausland. Ich arbeite gerne mit Kindern und denke, dass dies die beste Gelegenheit ist, während meines Auslandsaufenthalts zu lernen und meine Fähigkeiten zu verbessern. Daher biete ich Spanisch Nachhilfe in Duisburg an und hoffe, euch damit einen Schritt weiter zum Lernerfolg zu bringen.

Spanisch Nachhilfe auf allen Niveaus und Altersklassen

Außerdem möchte ich die Gelegenheit nutzen, neue Kulturen kennen zu lernen, und ich möchte das Wissen, das ich erhalte, nutzen, um im Ausland Karriere zu machen und mehr Möglichkeiten innerhalb oder außerhalb meines Landes zu haben. Ich habe Erfahrung in der Unterstützung von Schülern:innen der Mittel- und Oberstufe in den Fächern Chemie, Mathematik und Physik, Englisch, Deutsch und meiner Muttersprache Spanisch.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com