Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Griechischkurse in München mit Petroula

März 31, 2018
Views: 2662
Ad ID: 7656
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Altgriechisch
  • Griechisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Griechisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Griechisch lernen in München

Ich heiße Petroula und lebe in Deutschland. Zuvor habe ich mein vierjähriges Studium an der Pädagogische Fakultät für Grundschulbilndung an der Aristoteles-Universität Thessaloniki im Jahr 2012 abgeschlossen und durch Pädagogik mit einem Masterstudium an der Universität Rom Tor Vergata vertieft. Jetzt gebe ich Griechischkurse in München.

Erfahrener Griechisch Sprachlehrer

Nach meinem Masterstudium arbeitete ich zwei Schuljahre lang im öffentlichen Dienst in allgemeinen Grundschulen in Athen. Meine Beschäftigung mit dem Lehren begann schon während meines Studiums, da ich Unterricht an Schüler der Grundschule, des Gymnasiums und des Lyzeums in dem Fach Neugriechisch gab. Darüber hinaus übernahm ich die Vorbereitung der Schüler für die nationale Prüfungen.

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com