Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Griechisch und Altgriechisch lernen mit Native Speaker Sofia in Köln

Mai 3, 2020
Views: 1801
Ad ID: 17315
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Altgriechisch
  • Griechisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Griechisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Griechisch-Privatunterricht mit Muttersprachlerin in Köln

Hallo, ich bin Sofia, griechische Muttersprachlerin und Lehrerin. Ich habe an der Philosophischen Fakultät der Universität von Ioannina studiert und unterrichte seit vielen Jahren Griechisch für Erwachsene. Ich spreche auch Deutsch und Englisch. In Köln ist ein lernen der griechischen Sprache genauso möglich wie online.

Als eine Person, die Fremdsprachen gelernt hat, kenne ich die Schwierigkeiten in diesem Prozess und habe Weg gefunden, sie zu überwinden. Mein Ziel ist es, diese Erfahrung zusammen mit meinen Kenntnissen in den Lehrprozess einzubringen und so meinen Schülern zu helfen, nicht nur die griechische Sprache, sondern auch die griechische Kultur besser zu verstehen.

Griechisch und Altgriechisch in Köln oder online lernen

Ich biete Online- oder Privatkurse für Erwachsene und Kinder für alle Stufen des GERS an.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sofia

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com