Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Griechisch Sprachtraining in Düsseldorf bei Muttersprachler Georgios

Oktober 31, 2020
Views: 1389
Ad ID: 19313
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Griechisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Griechisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Nimm Griechisch Sprachkurse bei Tutor und Muttersprachler

Ich bin griechischer Rechtsanwalt mit ausgezeichneten Kenntnissen meiner Muttersprache, daher möchte ich euch Griechisch Sprachtraining in Düsseldorf anbieten. Ich habe langjährige Erfahrung im Unterrichten der griechischen Sprache und biete euch die Möglichkeit, mit einem Nativespeaker zu üben.

Griechisch Einzel- oder Gruppenunterricht in Düsseldorf 

Meine Griechisch-Kurse sind für alle Altersklassen, Niveaus und Situationen geeignet. Der Sprachunterricht wird auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Lerners*in zugeschnitten und richten sich an alle, die an einem Einzel- oder Gruppenunterricht Interesse haben.
Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com