Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Griechisch Privatkurs mit Native Speaker Irene in Essen

November 19, 2019
Views: 2401
Ad ID: 14970
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Altgriechisch
  • Griechisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Griechisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Griechischkurse A1, A2, B1, B2, C1, C2 in Essen

Ich heiße Irene, komme aus Griechenland und arbeite seit sieben Jahren als Griechisch- und Deutschlehrerin. Ich habe Griechische Sprache und Literatur und Germanistik auf Lehramt an der Nationale und Kapodistrias- Universität Athen, Griechenland studiert und habe mich besonders mit der Grammatik im DaF-Unterricht beschäftigt, was das Thema meiner Diplomarbeit war. Ich unterrichte Griechisch und Deutsch als Fremdsprache. Ich habe von 2013 bis Januar 2016 als Lehrerin an drei verschiedenen Sprachschulen in Athen gearbeitet. Seit vier Jahren wohne und arbeite ich als DaF-Lehrerin in Essen. Ich biete Intensivkurse für Immigranten und Flüchtlinge an und unterrichte Erwachsene von Niveau A1 bis C1. Neulich habe ich die Prüferzertifizierung für alle telc-Zertifikate erworben und schon Erfahrungen als Prüfer gesammelt.

Ich habe noch in Athen mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet und Nachhilfe in Fächern Neu- und Altgriechisch angeboten. Griechisch als Fremdsprache habe ich auch in Deutschland unterrichtet und die Mehrheit meiner Schüler waren Erwachsene deutscher Herkunft.

Über mich - Griechisch und Altgriechisch lernen in Essen

Also, ich habe langjährige Berufserfahrung mit Schülern jeden Alters und Herkunft. Ich bin eine Person, die offen für neue Herausforderungen und Berufsperspektiven ist und viel Lust aufs Lernen hat. Ich verfüge noch über Teamgeist, Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit und Interesse an verschiedenen Kulturen.

Ich würde mich über eine Zusammenarbeit freuen. 🙂

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com