Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Griechisch online lernen mit muttersprachlicher Philologin Sofia

Griechisch online lernen mit muttersprachlicher Philologin Sofia

April 27, 2020
Views: 594
Ad ID: 16912
Sprachangebot:
  • Griechisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Griechisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Griechisch-Privatunterricht online

Ich bin Absolventin der Dimokritus Universität der Fakultät: Griechische Philologie, Spezialisierung in Klassische Philologie.

Im Laufe meines Studiums habe ich in an einem Erasmus-Programm teilgenommen in Marburg Universität, in Deutschland. Im Jahr 2016 habe ich am Unterricht für Master Studium in Göttingen, Fakultät: Griechische Philologie, als Gasthörerin teilgenommen. Nach meinen Studien unterrichtete ich für zwei Jahre sowohl Altgriechisch, Latein als auch Literatur. Nun unterrichte ich ebenso Griechisch online.

Griechisch mit studierter Native Speaker lernen

Ich bin immer mit den Sprachen beschäftigt. Eine Sprache enthält sich, für mich, eine ganze Kultur. Im Griechisch-Privatunterricht kann ich als Muttersprachlerin die Gesamtheit erklären.

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com