Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Griechisch lernen und verbessern mit Alexios in Sankt Augustin

März 2, 2020
Views: 1772
Ad ID: 16293
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Griechisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Griechisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Griechisch lernen in Sankt Augustin

Hallo zusammen!Ich heiße Alexis, ich komme aus Griechenland und seit 7 Jahren lebe ich in Deutschland. Wohnt ihr auch in Sankt Augustin und wollt Griechisch lernen oder eure schon bestehenden Kenntnisse verbessern? Dann bin ich genau der richtige Trainer für euch und stehe euch mit viel Motivation und einer abwechslungsreichen Nachhilfe zur Seite.

Über mich und meine Erfahrung

Ich bin Medizinstudent an der Universität Köln. Derzeit befinde ich mich aber in meinem letzten Studienjahr. In meiner Freizeit lerne ich gerne Fremdsprachen, daher weiß ich auch genau worauf es beim Lernen einer neuen Sprache ankommt. In Griechenland habe ich die griechische Sprache an der Universität Athen studiert. Als Sprachlehrer habe ich schon seit fast 10 Jahren Erfahrung.

Griechischnachhilfe mit Probestunde

Weil ich selber fremde Sprachen lerne, weiß ich genau, wie man eine Sprache schnell und leicht lernen kann. Außerdem kann ich als Grieche nicht nur die griechische Sprache unterrichten, sondern auch unterschiedliche kulturelle Aspekte beibringen. Das Lernen einer Sprache muss ja auch Spaß machen und unsere allgemeinen Kenntnisse verbessern! Ich lade euch zu einer kostenlosen Probestunde ein, wo wir uns kennenlernen und alles persönlich klären können!

Ich freue mich auf euch!!

Τα λέμε 🙂

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com