Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Griechisch lernen mit Muttersprachlerin Maria in Duisburg

Griechisch lernen mit Muttersprachlerin Maria in Duisburg

April 29, 2020
Views: 826
Ad ID: 17020
Sprachangebot:
  • Griechisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Griechisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Griechisch und Altgriechisch lernen in Duisburg

Liebe Schülerinnen und Schüler,

ich halte mich für eine Person, die offen für neue Herausforderungen und Berufsperspektiven ist und viel Lust aufs Lernen hat. Ich verfüge noch über Teamgeist, Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit und Interesse an verschiedenen Kulturen. Nach meinen Studien unterrichtete ich sowohl Altgriechisch, Latein als auch Literatur. Ich bin immer mit den Sprachen beschäftigt. Eine Sprache enthält sich, für mich, eine ganze Kultur. Ich helfe gerne jemand, der die griechische Sprache und Kultur kennenlernen will.

Seit 2016 habe ich mein Studium im Fach Geschichte und Archäologie an der Aristoteles Universität in Thessaloniki absolviert. Im Rahmen meines Studiums erlangte ich auch wertvolle Sprachkenntnisse auf Altgriechisch und Latein.

Seit 2017 lebe und arbeite ich in Deutschland. Zurzeit ist mein Deutsch-Sprachniveau: B2.

Griechisch-Unterricht  mit Native Speaker

Also, als Muttersprachlerin kann ich Ihnen garantieren, dass bei mir können Sie Griechisch, Altgriechisch und Latein lernen.

Ich würde mich über eine Zusammenarbeit freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Maria Georgiakaki

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com