Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Griechisch lernen im Privatunterricht von Athanasios in Heidelberg

November 19, 2020
Views: 1562
Ad ID: 20269
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Griechisch
  • Neugriechisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Griechisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Griechisch Unterricht für alle Stufen

Ein ausgewogener, hochkompetenter und technisch versierter Hochschulabsolvent, der sein Talent auf akademischer und beruflicher Ebene unter Beweis gestellt hat. Ebenfalls bin ich ein dreisprachiger Sprachenenthusiast mit Bewunderung für Übersetzung, Linguistik, fremdsprachliche Kommunikation. Diese Begeisterung möchte ich gerne im Griechisch Privatunterricht in Heidelberg auf euch übertragen.

Griechisch Kurse auch als online-Format

Nach Abschluss meines Studiums möchte ich mein Wissen erweitern und gründliche Erfahrung sammeln, da die Qualifikationen, die ich durch mein Studium und meine Berufserfahrung erworben habe, mich darauf vorbereiteten, alle Herausforderungen zu meistern und zu bewältigen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com