Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Griechisch lernen im Privatkurs mit Niko in Aachen

Mai 4, 2020
Views: 2385
Ad ID: 17408
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Griechisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Griechisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Griechischkurse für Anfänger und Fortgeschrittene in Aachen

Hallo,

mein Name ist Niko, ich bin 42 Jahre alt und staatlich anerkannter Soziologe/Philosoph.

Möchtest du dir vor deinem nächsten Griechenland-Urlaub grundlegende Sprachkenntnisse auf lockere Weise aneignen? Oder möchtest du einfach etwas Griechisch lernen, weil du dich für die griechischen Kultur/Geschichte interessierst? Oder hast du eine Person kennengelernt und möchtest deswegen den Einstieg in die griechische Sprache wagen? Oder, oder, oder...

Aus welchem Grund du auch immer den Einstieg in die griechische Sprache wagen möchtest:

Falls du auf der Suche nach einem lockeren und souveränen Griechisch-Lehrer bist, der dir auf entspannte Weise Griechisch beibringen soll (Grundkenntnisse/Erweitert), dann bist du hier genau richtig. Da ich sowohl Deutsch, als auch Griechisch zu meinen Muttersprachen zählen darf, wirst du bei mir nicht einfach stumpf mit Vokabeln zugetextet. Vielmehr werden wir den Zugang zu der neuen Sprache anhand praktischer Beispiele aus dem "echten Leben" suchen und den Rest drumherum aufbauen. So bekommst du ein Gespür sowohl für diese Sprache, als auch auch für die andere Kultur/Mentalität - und das alles ohne Druck, aber dafür mit einem Lächeln:)

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com