Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Giovanni bietet online Italienisch Privatkurse für alle Stufen an

September 15, 2020
Views: 1364
Ad ID: 18252
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Online Italienisch lernen mit einem Muttersprachler

Ich heiße Giovanni Lateano, bin 30 Jahre alt und komme aus Italien. Ich habe das Master "Sprachen, Kulturen und Kommunikation" an der Universität von Modena und Reggio Emilia abgeschlossen. Seit September 2019 Unterrichte ich Deutsch, Englisch und Italienisch. Hier biete ich allerdings online Italienisch Privatkurse an und freue mich daher, euch die schöne Sprache beizubringen.

Von zuhause dein Italienisch verbessern

Beim Lernen haben die Schüler*innen mit mir Spaß, da meine Unterrichten interaktiv ist. Ebenfalls bin ich offen und geduldig. In der Gruppe soll jeder*e Schüler*in die Möglichkeit haben teilzunehmen und Fortschritte zu machen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com