Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Gina-Ysabel aus Peru gibt Spanisch Sprachkurse in München

Gina-Ysabel aus Peru gibt Spanisch Sprachkurse in München

April 19, 2021
Views: 37
Ad ID: 22255
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Peruanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch Muttersprachlerin gibt Privatkurse in München

Hola!
Ich bin Gina aus Peru und biete Spanisch Sprachkurse für alle Niveaus and für jedes Alter in München an. Als Spanischlehrerin habe ich lange bei Sprachschulen gearbeitet, also habe ich langjährige Erfahrung 😉

Sprich fließend Spanisch mit einer Nativespeakerin-auch online

Bei mir wird der Sprachunterricht nicht langweilig sein. Meine Kurse können sowohl persönlich als auch online (via Zoom) stattfinden.

Schreib mir bitte eine Email oder eine SMS.

Saludos!

Gina 🙂

80995
Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,93 von 5 Sternen 45 Bewertungen auf ProvenExpert.com