Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Get exhited for German with Daniela in Stuttgart

August 6, 2022
Views: 774
Ad ID: 23593
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Motivational private courses for every language level

Hi, I'm Daniela from Stuttgart and I've often helped friends and acquaintances with learning German. As an experienced teacher I really like helping with conversation training, letters and other written work. Also I can support you in learning grammar and vocabulary.

For me learning other languages and getting to know other cultures is fascinating! That is why I would like you to feel the same excitement for learning German as well!

Feel free to send me a message to sign up for a private lesson.

Lerne Deutsch auf allen Niveaus unbeschwert und mit Spaß

Hi, ich bin Daniela aus Stuttgart und habe in meiner Freizeit schon oft Freunde und Bekannte beim Deutschlernen unterstützt. Zum Beispiel Konversationstraining, Hilfe beim Aufsetzen von Briefen und anderen Arbeiten kann ich anbieten. Außerdem unterstütze ich beim Lernen von Grammatik und Vokabeln, das macht mir viel Spaß.

Das Lernen anderer Sprachen und Kennenlernen der Kulturen begeistert mich von klein auf. Daher möchte ich, dass auch Sie mit Begeisterung und Freude Deutsch lernen können!

Kontaktieren Sie mich gerne, um Ihren Sprach-Horizont zu erweitern!

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com